Meine Cousine ist mir einen Schritt voraus

Ok, ich hatte das letzte mal gesagt, ich werde keine Möglichkeit auslassen. Aber ganz so krass ist es dann auch noch nicht. Ein Arbeitskollege wollte mich mit zu einem Speed-Dating Event mitnehmen. Mmmmhhh… Das ist dann doch noch nichts für mich.

Aber ich will jetzt mal dem Drängen meiner Cousine nachgeben und Online-Dating ausprobieren. Sie ist damit ziemlich gut gefahren. Seit 3 Wochen hat sie einen Freund, den sie dort irgendwo kennengelernt hat.

Aber ist Online-Dating nicht ein Armutszeugnis? Das ist schon komisch, ich habe es noch nie ausprobiert und stelle mir vor, dass es nur notgeile junge und alte Männer gibt, die einen sofort obszön anlabern.

Werde jetzt doch erst mal die Geburtstagsfeier meine Nachbarin abwarten. Die hat immer ziemlich gutaussehende Männer zu besuch. Da werden sich dann ja bestimmt einige dieser Gattung rumtreiben.

Bis zum nächsten mal.

 

lg

Danni

28.8.12 21:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen